*
TOP HEADER TEAMWEBSEITE
blockHeaderEditIcon

FC Goldstern  Teamwebseite

Top Menue Team Marino
blockHeaderEditIcon

Hier finden Sie das aktuelle Spieltelegramm unserer Mannschaften.

Das Line-Up, Torschützen, Assistenen,... sowie den entsprechenden Spielbericht zum aktuellen Spiel.

Line-Up

Spielverlauf

50'
=
0:1
T:
Matteo
A:
Daniel
56'
=
1:1
P:
Gegner
65'
=
2:1
T:
Gegner
72'
=
3:1
T:
Gegner
42' Oliver


Spielbericht

Heute bin ich als Trainer sauer und enttäuscht

und dabei bin ich in unserem Team mit Sicherheit nicht der Einzige.

Mit dem heutigen Gegner Roggwil trafen wir auf einen physisch starken Gegner doch wie sich zeigte stellt dies für uns kein Problem dar, das spielte schon eher die Spielunterlage das Zünglein an der Waage.

Gelang es uns doch erneut auch den heutigen Gegner während der ersten Halbzeit grössteneteils zu dominieren, doch der holprige Platz erschwerte enorm ein gepflegtes Spiel aufzuziehen und einen sauberen Torabschluss zu erzwingen den der Ball sprang dir mit grösster Wahrscheinlichkeit im letzten Moment aus der idealen Schuss Position.

Doch all dies war heute ganz klar nicht der ausschlaggebende Faktor zur heutigen Niederlage zu unserem Leidwesen haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet.

Dies soll jetzt nicht respektlos gegenüber unserem heutigen Gegner rüber kommen, der seine Möglichkeiten die ihm geboten wurde einfach resolut auszunutzen wusste „Gratulation an dieser Stelle zum Sieg“ doch unter normalen Voraussetzungen hätten wir dieses Spiel dem Spielverlauf entsprechend gewonnen.

Wir waren 2/3 des Spieles spielbestimmend und gingen durch eine wunderschöne Ballstaffelte 1:0 in Führung, doch fast mit dem Führungstreffer einhergehend liessen die Kräfte durch die enorme Anstrengung der letzten Stunden derart nach und die enorme Hitze trug auch noch das Ihrige dazu bei, so dass wir oft hinterher liefen. Die Müdigkeit der Spieler war offensichtlich konnten doch oft nicht mal mehr die einfachsten Bälle verarbeitet werden.

Wir waren stehen KO!

Momentan bin ich Sauer / Wütend / Enttäuscht! und dabei sicherlich nicht über die Jungs die heute alles gaben was möglich war, bis einfach nichts mehr ging um unser Ziel zu erreichen. angry

Klar es kann immer einen Gegner geben gegen den du einfach am gegebenen Tage spielerisch keine Chance hast oder dir einfach das Glück fehlt, dies ist dann sicherlich besser zu verarbeiten, als wenn du durch die gegebene Situation einfach einbrichst und das Spiel so verloren geht .

Doch wenn du mit nur 14 Spielern (dies mit Unterstützung aus 2 weiteren Teams; Grosses MERCI an Alexej, Nicolo und Antonio führ euren Einsatz in unserem Team) an ein derart wichtiges Spiel um die Tabellenführung zu übernehmen anrücken kannst und von den 14 dann noch die Hälfte bereit vor 20 Stunden eine volle Partie von 90 Minuten bestritten, liegt einfach nicht mehr drin. crying

Einfach sehr sehr schade und für mich als Trainer, wie wohl auch für die Spieler nicht einfach zu verarbeiten, da wir ja auch heute überlegen waren bis wir einbrachen.

Wir können nun nur hoffen, dass wir in der laufenden Saison nochmals eine solch grosse Möglichkeit erhalten die Tabellenführung zu übernehmen.

Kommentar 1

Danke auch euch für die überaus Fair gespielte Partie Hier der Link zum Spielbericht von Roggwil

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.