*
TOP HEADER TEAMWEBSEITE
blockHeaderEditIcon

FC Goldstern  Teamwebseite

Top Menue Team Marino
blockHeaderEditIcon

Hier finden Sie das aktuelle Spieltelegramm unserer Mannschaften.

Das Line-Up, Torschützen, Assistenen,... sowie den entsprechenden Spielbericht zum aktuellen Spiel.

Line-Up

Spielverlauf

14'
=
1:0
T:
Raphael
A:
Andri
18'
=
2:0
T:
Michael
A:
Luca
29'
=
3:0
T:
Nicola A: Fabio
39'
=
3:1
T:
Gegner
47'
=
4:1
T:
Luca A: -
63' =
4:2
P:
Gegner
73'
=
5:2
T:
Michael A: Daniel
81'
=
6:2
T:
Raphael A: Luca
86'
=
6:3
T:
Gegner
89'
=
7:3
T:
Raphael A: Luca


Spielbericht

Kollektiv / Taktik / Einsatz …. einfach Überzeugend!

Bereits noch am Donnerstagabend gab’s für das Team die erste Theorielektion, auf dem Programm stand der Pressinglehrgang von Manuel Baum (Amtierender Cheftrainer FC Augsburg 1. Bundesliga).

Am kommenden Freitagmorgen gab’s durch Patrick Bruggmann (Technischer Leiter des FVBJ) bereits die nächste Theorielektion für unser Team, diesmal stand die Angriffsauslösung auf dem Programm, um danach selbige gleich auf dem Platz mit tollen Übungen umzusetzen.

Besten Dank an dieser Stelle für die tolle Trainingseinheit!

Mit all den neuen Informationen ausgestattet stand am Samstagnachmittag ein Testspiel gegen den FC Subigen A+ auf unserem Programm (A+ steht für bis zu 4 Aktivspieler die eingesetzt werden dürfen)

Bei diesem Test-Spiel sollten unsere Jungs trotz allmählich müden Beinen und nicht übermäßigem schlaf, das in den Lektionen vermittelte Wissen anwenden und umsetzen.

Ich war mir stets bewusst, dass wir eine sehr gute Truppe an Spielern zusammen haben, die mit vielen technisch starken Spielern gespickt ist und in der etliche Spieler 1:1 ersetzt werden können.

Doch bis zum letzten Samstag befand sich in dieser Saison noch nie ein so gut harmonierendes Team auf dem Platze. smiley

Das erste Mal in der laufenden Saison, stand ein Kollektiv auf dem Felde das die ihnen gestellte Vorgaben exakt 1:1 umsetzte und sich gleich mit der bis anhin besten Saisonleistung selbst dafür belohnte, die 12 Jungs liessen von Beginn weg den Subigern keine Chance und siegten schlussendlich in überzeugender Art und Weise mit 7:3.

Die Platzherren (FCG) vielen durch sichere Ballstafetten , perfektem Mittelfeldpressing verbunden mit exaktem Umschalten sowie 100% Umsetzung des angewandten Spielsystems gekoppelt mit einer perfekten Angriffsauslösung, geordnetem und zweikampfstarke m Verhalten ……. auf, kurz gesagt die Truppe überzeugte mit ihrem Aufritt auf ganzer Länge. yesyes

Auch wenn ich mich wiederhole, absolut perfektes Spiel, dies ist was ich seit Saisonbeginn von unserem Team sehen wollte, so stell ich mir den Auftritt unserer Mannschaft vor, der Gegner hatte durch den gezeigten Aufritt kaum jemals Zugriff auf das Spiel.

S E N S A T I O N E L L E            D A R B I E T U N G

Kommentar 0
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.